Zahnarzt Museum
Ausstellung Historie
Muldental Sachsen
Zschadrass Colditz

Spendenkonto

Dentalhistorisches Museum

Raiffeisenbank Grimma eG

IBAN DE85 8606 5483 0080 0086 94

BIC GENODEF1GMR

Bitte bei Spenden auf das Konto des Museum und Wissenschaftszentrum "Quadriga Dentaria" und "Bibliotheca Dentaria" ihre Adresse mit angeben oder per Mail zusenden, um Ihnen eine entsprechende Spendenquittung ausstellen zu können.

Vielen Dank, jede Spende hilft, gewonnene Erkenntnise für nachfolgende Generationen zu Bewahren und somit offene Fragen beantworten zu können. Dazu braucht es die Moderne und das Vergangene, die Software und die Hardware im ausgewogenem Verhältnis. Wir alle wissen nicht, wie Fragen in der Zukunft gestellt werden, aus welchem Blickwinkel oder aus welchem Anlass. Beantworten würden wir diese schon jetzt, indem wir alles vernichten und unsere Antwort lauten müsste, wissen wir nicht und gab es das einmal. Welch geistige Armut würde bleiben? Es ist unsere Pflicht, eine Gemeinsame und dies zu allen Zeiten.
letzte Aktualisierung: 24.10.2018 11:36 Uhr