Zahnarzt Museum
Ausstellung Historie
Muldental Sachsen
Zschadrass Colditz

Gästebuch

Eintrag hinzufügen
Wählen Sie eine Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Dominic  http://www.preismini.de/Nordrhein-Westfalen-NRW/Herne/  Hofmann5084@gmx.de
am 17.04.2015 15:14 Uhr
Herne
Macht weiter so mit der Webseite, Top und noch viel Spaß.
Gerald König  http://www.roentgen-koenig.de  info@roentgen-koenig.de
am 31.01.2015 15:19 Uhr
Erfurt
Das Jahr 2015 kann nur ein gutes Jahr werden; ... mit diesen Kalendern. :-)
Klaus  http://www.treitner.at/Raumteiler  
am 30.10.2014 18:02 Uhr
Wien
Das historische Dentalmuseum führt sehr lehrreich und informativ auch für den Laien durch die Geschichte der Zahnheilkunde.
Viele Grüße Klaus
:)
Dres. Karin, Klaus Brauner    klaus_brauner@mx.de
am 22.09.2014 17:12 Uhr
Dessau-Roßlau
Wir waren mit 12 Kolledinnen und Kollegen am 12.09.14 im Museum. Über die Vielfalt der zusammengetragenen Exponate waren wir beeindruckt. Ebenso von dem umfangreichen historischen Wissen, welches uns Herr Heßler über zwei Stunden mit voller Begeisterung vermittelte. Wir hoffen, dass dieses Museum mit seinen vielen Schätzen weitergeführt und ausgebaut werden kann. Welcher Beruf kann auf einen solchen weitreichenden historischen Schatz verweisen. Man kann nur alle im zahnärztlichen Bereich Tätigen aufrufen diesen Intusiasmus des Herrn Heßler zu unterstützen. Vor allem sollten sich besonders unsere standespolitischen Organisaionen wie ZÄK und KZV´s diesen überwiegenden finnziellen Problemen annehmen.
Dr. Verbeek    zahnarztpraxis-dr.verbeek@t-online.de
am 2.08.2014 14:24 Uhr
Herrnhut (187km Anreise!)
Mein Praxisteam und ich waren gestern im Rahmen unseres jährlichen Betriebsausfluges in Ihrem Museum. Nach der anfänglichen Enttäuschung darüber, dass unsere bestellte Führung nicht statt finden konnte, weil Herr Haesler nicht anwesend war (vergessen???), haben wir aber noch eine nette Stunde im sehr sehenswerten Museum verbracht, dessen Exponate wirklich mit Liebe, Akribie und Sachverstand zusammen getragen worden sind.
Trotz der Pleite: ein lohnenswerter Ausflug! Dr.F.Verbeek und Mitarbeiter
Wählen Sie eine Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20