Zahnarzt Museum
Ausstellung Historie
Muldental Sachsen
Zschadrass Colditz

Gästebuch

Eintrag hinzufügen
Wählen Sie eine Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Harri  http://www.enamourarte.com  info@spietz.de
am 13.06.2011 20:26 Uhr
Germany
Ist interessant, aber ein Zahnarztbesuch vor 100 Jahren war bestimmt schmerzhafter. Wohl ein echter Abenteuerausflug.:)


Sehr geehretr Herr Spietz,
danke für Ihren Gästebucheintrag. Eine ziemlich einhellige Meinung im Gästebuch des Museum ist, gut das wir heute Leben. Insofern richtig, aber wie werden es die Menschen in einhundert Jahren nach uns sehen, wie wir heute?
Das Museum ist weltweit Einzigartig, somit mit Garantie ein Abenteuerausflug und Künstler haben hier schon einzigartige Einblicke haben dürfen. Geeignet ist dieses Museum für den Professor der Zahnheilkunde wie für dessen fünfjährigen Enkel.
Schauen Sie mal rein.
Andreas Haesler
Dr. Michael Krause  http://www.dr-michael-krause.de  mikrause@online.de
am 27.05.2011 21:30 Uhr
Dresden
Heute, am 27.5.2011, hatten wir eine wunderschöne Führung durch die Ausstellung des Dentalmuseums. Herzlichen Dank !
Jeder konnte durch den Blick in die Fachgeschichte Anregungen und Informationen mit nach Hause nehmen.
Die veranschlagte Zeit reichte kaum; sicher wäre das eine oder andere noch zu besprechen gewesen. Die Wegbeschreibung zur Gaststätte, in der wir mittags einen Tisch für unser Team bestellt hatten, gab Frau Lehmann so klar, daß wir keine Schwierigkeiten hatten, unser Ziel zu erreichen.
Insgesamt: Ein tolles Erlebnis !
Marie  http://www.chaletaire.com/php/counter/  mmb@msn.com
am 24.11.2010 16:34 Uhr
Bonn
Schöne Grüße,
Marie van den Bergh.
Andrea  http://linux.optionextreme.net/  anh@msn.com
am 3.08.2010 4:35 Uhr
Aachen
Gute und lesenswerte Beiträge hier.
Frauenbegegnungszentrum  http://www.fbzmarkkleeberg.de  FBZ-Markkleeberg
am 22.04.2010 15:23 Uhr
Vielen Dank für die schöne und interessante Führung durch die Räumlichkeiten des Museums. Es war für uns alle sehr spannend und aufregend zu gleich. Der Einblick in die Historie der Zahnmedizin war sehr aufschlußreich. Ohne anschließende Zahnschmerzen konnten wir bei Ihnen die selbstgebackenen Torten geniesen.


Liebe Grüße
von den Besucherinnen aus dem Frauenbegegnungszentrum Markkleeberg
Wählen Sie eine Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20